Über mich

Goldschmiedemeistern Foto Profil Ausstellung

Direkt und doch mit viel Geduld, gerade und unmittelbar jedoch auch mal verspielt.

Meine Art von Schmuckgestaltung!

Vita

  • Geboren 1982 in Dudweiler/ Saar
  • Goldschmiedelehre 2002 – 2006 Grewenig Schmuckdesign in Saarbrücken
  • 2006-2007 Anstellung als Goldschmiedegesellin
  • 2007-2009 Besuch der Fachschule an der Staatlichen Zeichenakademie Hanau, mit den Abschlüssen Staatlich geprüfte Gestalterin und Goldschmiedemeisterin
  • seit 2009 selbstständige Schmuckgestalterin im eigenem Atelier in Gründau
  • seit 2019 Lehrkraft an der Zeichenakademie in Hanau

Einladung zum Jubiläum am 7. Dezember von 14-20 Uhr in Hain Gründau in meiner neuen Werksatt. Gezeigt werden Aktuelle Arbeiten und untermalt wird dies mit kleinen leckereien und heißen Getränken. Ich freue mich sehr über Euer kommen.

Einladung